Re: power off bei shutdown?

Markus Kolb schrieb:

Oliver Vecernik schrieb:
> [...]
[...]
| Das habe ich auch schon gesucht - Danke!
|
| Nur ein kleines Problem: bei der Eingabe von init 0 erscheint:
| apm4halt.sh: kernel apm.o is missing ...

Das Kernel Modul apm wird nicht gefunden.
Hast Du apm fest in den Kernel einkompiliert?
Das apm Modul müsste bei 2.4 Kerneln unter
/lib/modules/`uname -r`/kernel/arch/i386/kernel/
zu finden sein.
Was gibt modprobe -l apm.o bei Dir aus?

Ich hab gar nichts einkompiliert. Ich verwende Woody 'out of the box' mit 2.2.20-idepci.

'modprobe -l apm.o' gibt übrigens gar nichts aus.

Grüße
Oliver