Re: default Windomanager

Hallo Alle,

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [25.08.2002]

> Das Kommando dafür ist: update-alternatives --config x-window-manager
> Macht im Ergebnis nichts anderes. Du gehst damit nur sicher, dass auch
> die Internas des Alternatives-Systems (auto mode, usw.) beachtet werden.

Ich danke allen, die mir geantwortet haben.
Wieder was gelernt...

Ich habe mir nun eine ~/.xsession angelegt und starte damit den icewm.
Das dürfte wohl die sauberste Lösung sein, da auf diese Weise die
Originalfiles u. etc. im Originalzustand bleiben (ist auch die
einfachste Möglichkeit). Die anderen Vorschläge funktionieren
*natürlich* auch.

Gruß Rolf
--
Man soll nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann!