Re: default Windomanager

Rolf Buenning <rbuenning@t-online.de> [25.08.2002]
> Klar kann ich 'startx /usr/bin/X11/icewm' aufrufen oder mir einen
> alias o.ä. einrichten, aber das ist 'durch die Brust ins Auge'.
> Ich habe auch trotz intensivstem Suchen nichts gefunden.
> Vielleicht bin ich aber auch blind oder zu dumm.
> Wie mache ich es richtig?

Hmm, eben bin ich über die Links in /etc/alternatives gestolpert,
nachdem ich mir die Files in /etc/X11/Xsession.d angesehen habe.
Nun habe ich den link /etc/alternatives/x-session-manager auf icewm
'verbogen', nun geht's.
Aber, ist das richtig?

Gruß Rolf
--
Wenn ich Mercedes-Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi.