Die Geister, die ich rief...

... werd ich nun nicht mehr los:

Ich habe mit crontab -e ein kleines fetchmail-cronjob geschrieben, so
etwas in der Art (ich habe die Zeilen bereits wieder in einer
crontab-Datei gelöscht - doch es will einfach nicht mehr aufhören:)

0-59/6 7-21 * * mon-fri /usr/bin/fetchmail -s

Nun, das problem ist, dass crond mir dauernd alle minute und 24 h (so
habe ich es von dieser vorlage abgändert) diese message sendet:
fetchmail: no mailservers have been specified.

wie kann ich crond endlich killen? ich bleibe nun doch lieber beim
ip-up-script...

kay