Re: Debian als Webserver Distribution

Hallo Eckhard,

* Eckhard Hoeffner schrieb [26-08-02 09:03]:

> Wenn Du viele Einzelrechner mit immer der gleichen Hardware zu versorgen
> hast und aus den Quellen bauen willst, kannst Du meiner Meinung nach
> gentoo vergessen: Du nimmst Dir einen Rechner und holst die Quellen -
> mit denen baust Du dann aus den Quellen Debian-Pakete, testet es auf dem
> Rechner und wenn es läuft, kannst du das Paket auf allen anderen
> Rechnern einspielen.

Das geht mit gentoo ebenso. Hab gentoo zwar nur mal ausprobiert,
aber auch hier kannst du Pakete bauen, die man auf anderen Rechnern
mit der gleichen Hardware ohne Probleme installieren können soll.

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!