Re: web.de database errror war: Probleme mit ...

Am Sonntag, 25. August 2002 19:15 schrieb Christian Schubert:
> Von welchem Port holst Du die Mails ab? WEB.de hat den
> Mailservice auf auf verschlüsselte Verbindung umgestellt. So
> zumindest beim Webfrontend.

Ich hole sie immer noch am normalen pop3 port ab. Ob ssl oder
normal bei email 1 bekomme ich immer diese Meldung aus dem
Webinterface:

"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie
auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch
einmal."

Nur, dass es schon seit dem 21. so geht.

Also falls da mit telnet oder anderen fetchmailoptionen was zu
holen sein sollte lasst es mich wissen. Ansonsten warte ich halt
noch 'ne Runde.

ciao

gerhard