Re: AW: Heise: Debian - Developers choice :)

Konrad Neitzel schrieb:
> Unterstützt Debian in der 3.0 schon LVM? (Ich habe die 3.0 noch nicht
> installiert, aber das kommt recht bald. Da freue ich mich schon etwas
> drauf.) Sowas wäre in meinen Augen tatsächlich wichtiger als
> irgendwelche schönen Gimmicks und so :)

LVM ist vorhanden, allerdings nicht bei der Installation. Das
Root-Verzeichnis auf einer LVM-Partition zu haben, geht also nur mit
Handarbeit. Sobald ein Minimalsystem läuft weitere LVM-Partitionen zu
erstellen und oder zu verwenden ist kein Problem.

--
rainer@ellinger.de