Re: fetchmail auto und adressendiversität

Tach auch!

Am Son, den 25 August 2002, schrieb Kay Ramon Sauter:
> Ich möchte fetchmail automatisieren.
>
> Ich habe bereits einige online-Dokumente gelesen, doch ich fand bisher
> nur solche, die mit Modems arbeiten, also einen ip-up und einen ip-down
> brauchen. Ich habe allerdings einen Router mit ADSL. AFAIK ist dies
> keine PPP-Verbindung, oder? Daher kann meiner Ansicht nach diese Methode
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Fuer den Router schon, fuer die Rechner dahinter nicht.

Du kannst fetchmail als Daemon laufen lassen und z.B. alle 15 min
deine Verschiedenen Account prüfen und gegebenenfalls die eMails
herunterladen. Siehe hierzu man fetchmail (Option -d) und man
fetchmailrc.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!