Re: Dank und weitere Fragen (war Neuer hat Fragen & gro?s kleines X Problem)

Hey Yo Hoh, Alois!

> Die XF86Config erscheint mir sehr sonderbar. Keine
> Mod-Lines, keine Eintraege der Aufloesung usw. Sieht aus wie
> ein Geruest (sollte es das heissen?) einer conf.

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren - weiss auch nicht,
wie ich bei yahoo einen 1er oder 15er iso-code einstelle.
Aber ich faende es (in mails) gut, auf die Verwendung von
Umlauten zu verzichten - manche Leute koennen die nun mal nicht
lesen ;)

> Wer hat da einen Tipp f? (so wie hier) mich.

Schick doch mal Deine XF86Config

cu
kamome