Re: Laden von wesentlichen Modulen von Diskette funzt nichtVe

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 24. August 2002 14:23 schrieben Sie:
> Hallo!

> Nö, die Diskette ist völlig neu. Wird wohl in Dos formatiert sein,
> ich habe i.M. keine Zugriff auf eine Linuxmaschine, um die Diskette
> zu formatieren.

Hmm... msdos.... da weiß ich nicht, ob das geht. Versuch doch mal,
die Diskette auf der Konsole - ALT+F2 - zu mounten und auf dieser
Konsole das Modul zu laden.

Keep smiling
yanosz