Laden von wesentlichen Modulen von Diskette funzt nicht

Hallo!

Ich möchte einen Webserver mit Debian 3.0 aufsetzen. Das System hat folgende Spezifikationen:
Gigabyte Dual Prozessorboard mit 2x 1GHZ Celeron
2x 512MB RAM
2x SCSI-PLatten je 18 GB
GDT6113RS ICP Vortex SCSI W/U160 Hardware-Raid-Controller

Folgendes Problem:
Wenn ich versuche Debian3.0 zu installieren, kommt die Meldung, daß er die Festplatten nicht erkennt. Also weiter zum Punkt 'Laden von wesentlichen Modulen von Diskette'. Ich habe mir den Linux ICP Treiber von der Vortex Site geholt und das Archiv auf Diskette entpackt (In kein Verzeichnis und in ein boot Verzeichnis). Dann Diskette rein und Enter: Es wird zwar auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen, aber die LED bleibt im Dauerleuchten und nichts passiert mehr. Das DiskettenLW ist auch nicht defekt.
Ich kann dann nur noch die Installation abbrechen.
Was kann ich tun, daß der Raidtreiber eingebunden wird und die Festplatten erkannt werden?

Leider habe ich beim durchforsten von NG, FAQ, DOKU usw. nichts brauchbares gefunden und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

Heiko Zang