Re: Neuer hat fragen

Hallo Alois,

* Alois Stöckl schrieb [24-08-02 14:08]:

> bin neu hier und möchte mich kurz vorstelle.

Willkommen :)

> Nun zu meiner Frage.
> Gibt es zu dselect und apt eine deutschsprachige Beschreibung. Finde gerade
> dselect nicht gerade intuitiv zu bedienen.

Nicht das _ich_ so wüsste, aber vllt ist kpackage, aptitude,
gnome-apt, stormpkg was für dich.

Evtl. auch ein `apt-get install manpages-de`.

Und natürlich immer den Blick in /usr/share/doc/* nicht vergessen.

Aber apt-get und apt-cache sind eigtnlich sehr intuitiv zu
bedienen. Da brauchst du kein sooo langes Studium der man's.

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.