Kleines DSL-Problem

Servus Liste!

Ich steige gerade von einem SuSE-Linux auf Debian/woody/stable um.
Um meinen DSL-Zugang zu konfigurieren bin ich nach diversen
Anleitungen, die bei adsl4linux und dem Debian-Anwenderhandbuch
von openoffice.de zu finden sind, vorgegangen. Die Pakete ppp, pppoe
und pppoeconf sind installiert. Mein Kernel 2.4.18 unterstützt ppp
und pppoe als Modul. Meinen Zugang "dsl-provider" habe ich mit
pppoeconf konfiguriert. Nun mein Problem:

Wo bitte trage ich denn nun die ISP-Nummer ein um mich einzu-
wählen.

Stehe da etwas auf dem Schlauch. ;-)

--
mfg michael