Re: Dualhead-Betrieb mit Radeon VE

Hallo,

Hatte eben die glorreiche Idee, das ganze mal unter Knoppix
auszuprobieren. Dort funktioniert meine Zweischirm-Konfiguration
einigermaßen (er vertauscht beide Bildschirme, aber sonst ok). Die
Knoppix-Version verwendet XFree Version 4.2.0.

Nun wüsste ich ganz gerne, ob diese Version in absehbarer Zeit auch
offiziell als Paket erscheinen wird oder ob die entsprechenden Änderungen
noch irgendwann in die Version 4.1 einfliessen werden.

Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo solche infos
zu finden sind bzw. an wen man sich wenden kann, wenn man Features
anfordern will.

BTW: Lassen sich mit der von Woody mitgebrachen Version überhaupt zwei
Monitore an einer Grafikkarte (mit verschiedenem Bild) betreiben?

Christian