Re: ein paar Fragen zum Apache

On Fri, 23 Aug 2002 07:39:44 +0200 (MEST)
Tobias Pape <Das.Linux@gmx.de> wrote:

> also, zm ersten kann ich nich viel sagen, beim zweiten denke ich,
> dass das Verzeichniss für die gruppe und den user, untser dem /der
> apache läuft, mindestens readable sein muss.

Siehe Thread, es muss accessable sein, also o+x reicht. Somit kann
jeder reinwechseln, aber nichts listen.

> so, bei dem ssl:
>
> apache-ssl ist der normale apache mit _einkompiliertem_ mod-ssl.
> libapache-mod-ssl ist nur die mod-ssl, die dan nich einkompiliert ist,
> sondern extra dazu, zum normalen apache zu den anderen mods kommt.

Ist das einkompilierte dann sicherer? Oder anders: Kann ich mit nur
einem laufenden apache sozusagen einmal mit und einmal ohne SSL
konfigurieren?

/dirk