veritas cluster software

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei die veritas cluster software für linux
unter wsoody zu testen. installation klappt soweit (ich
mußte aber die rpm packages nach .deb konvertieren und das
install-script anpassen), allerdings wird beim start von
llt (low latency transport) /dev/llt nicht gefunden und
das kernel-modul konnte nicht geladen wyerden.

naja, einfach einen entsprechenden kernel compilieren dachte
ich. tja, pustekuchen, beim "make menueconfig" habe ich nichts
dergleichen gefunden.

der veritas support sagte mir, daß die software nur für red
hat linux ausgelegt wäre. ich kann aber kaum glauben, daß sich
die linuxe so stark unterscheiden.

weiß jemand wie man den llt (im kernel ?) einschaltet ?

ciao
stefan
--
--- Communications powered by FreeBSD ---
           The Power to Serve