Re: mutt: not a mailbox

kann man denn mit exim nicht, wie mit sendmail auch, direkt vom
localhost aus ein Email senden?

ehrlich gesagt, exim ist mir ein weinig wirr gestaltet.... gibts
irgendwo eine gute deutsche anleitung? hab schon etwas gegoogelt, bisher
noch nicht wirklich was gefunden. ach ja, noch was: ist exim unter
stable woody exim4?

kay