Re: mutt: not a mailbox

Da rücken wir nun doch der Sache näher. Es wurde mir gemeldet: "Failed
to open configuration file /etc/exim/exim.conf" und ich habe
nachgesehen, da ist die Datei tatsächlich nicht vorhanden.

Was ist das genau für eine Datei, kann ich die wohl selber erstellen?
(mit anständigem Aufwand natürlich :-) - sonst runterladen...?)

Kay