Re: USB-Mouse weg

Stephan Seitz <nur-ab-sal@gmx.de> wrote:
> Jepp. Gleiches Problem hier. Ich habe keinen gpm, nur X benutzt
> /dev/input/mice (devfs). Das Device ist da, der usbmgr erkennt die
> Maus auch, aber unter X geht es nicht mit 2.4.19.
> Ich bin dann zurück auf 2.4.18 gegangen.

Ja, hier war selbriges Problem auch. Die Ursache, war, dass sich in
2.4.19 USB maessig (uhci!?) viel getan hat und 2.4.19 mit der config von
2.4.18 ein Problem hatte in diesem Bereich, warum genau kann ich nicht
sagen. Ich kann nur sagen, dass wenn du in der Kernelkonfiguration die
USB sektion neu machst, es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder
funktionieren wird.

lg, raffi
--
Alles bis hier inklusive diesem Satz ist totaler Bloedsinn und falsch.