Re: Grafikkarte konfigurieren ?

On Thu, 22 Aug 2002 11:15:30 +0200
heine <heineknecht@gmx.net> wrote:

> Hallo
>
> Ich hab in mein Debian System eine andere Grafikkarte eingebaut
> damit ich x nutzen kann, denn meine Hercules Kyro II wird leider
> nicht unterstützt.
> Wie kann ich die neue alte GraKa (Asus V3000) konfigurieren ?

Schreib mal, was die Karte für einen Chipsatz hat, ob du schon ein X
installiert hast, ob es schon halbwegs konfiguriert ist, welche Version es
hat etc.

Oder suchtest du nur den Befehl `xfconfig` bzw. eins dieser Howtos:

XFree86-HOWTO                XWindow-Overview-HOWTO
XFree86-Touch-Screen-HOWTO   XWindow-User-HOWTO
XFree86-Video-Timings-HOWTO  Xinerama-HOWTO

Christian