Re: USB-Mouse weg

 --- Karsten Rothemund <karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de> schrieb: >

> Aug 23 10:26:26 Pfau /etc/hotplug/usb.agent: ... no modules for USB product
> 46d/c00f/1100
>
> DAS deutet daraufhin, dass der Kernel selbst kein Problem hat, aber
> das passende Modul fehlt - welches aber?

Ich finde, Deine Module sehen vollständig aus. Die Fehlermeldung deutet wohl
eher darauf hin, dass Du hotplug nicht in der Kernel-config ausgewählt hast,
aber das ist sicher nicht notwendig (meine USB-Maus tut's ohne), wenn Du die
Maus nicht im laufenden Betrieb anstecken willst.

Ich vermute eher, dass mit Deinem Devicefile etwas nicht
passt(/dev/input/mice). Prüfe mal dort.

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de