Re: Heise: Debian - Developers choice :)

On Fri, Aug 23, 2002 at 08:20:50 +0200, Baldegger Toni wrote:

> Kann man da irgendwelche Informationen kriegen, WIE das realisiert
> wurde.

Klar. Das Projekt nennt sich "LTSP - Linux Terminal Server Projekt".
Naeheres auf http://www.ltsp.org

Suche auch einmal gezielt nach dem hierzu deutsch abgefassten
Dokument "ltsp-3.0-de.pdf". Du findest es beispielsweise auf
http://doc.alpha-lab.net/sources/diskless/ltsp-3.0-de.pdf,

> Danke für einen Tip.

Gerne. Und Toni, Dein Quoting ist schlimm! Ich hab's notduerftig per
Hand repariert.

Gruss

Peter Blancke