mpeg2enc

Hallo!

Nachdem dvdrip jetzt gut läuft, habe ich noch eine Frage zum Erstellen
von VCD oder SVCD. Wenn ich diese auswähle, dann motzt dvdrip, dass er
kein mpeg2enc finden kann.
Leider bin ich nach Studium einiger Seiten im Internet auch nicht
schlauer geworden. Ich meine, dass dieser Encoder in den mjpegtools
sein soll. Ich hatte mir auch ein deb (1.6.0-1) aus dem Netz geholt,
aber das will sich nicht installieren lassen.
Wo finde ich die passenden debs für woody?

Danke

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net