Re: eigenen debain-mirror aufziehen um mehrere rechner installieren zu können

Alexander Bruns schrieb:
> Also unter SuSE läuft das debmirror auch. Es ist ja nur ein perl-
> skript, dem man nur die richtigen perl-module geben muss.
> Damit kann mein mirroring nun beginnen ;-)

Das heisst, Du hast die 7 Woody-CDs und anstatt diese zu importieren,
ziehst Du jetzt Woody nochmal komplett über's Netz, weil Du von 4,5 GiB
vielleicht 800 MiB brauchen wirst und meine ganzen Erklärungen waren
für die Katz? Na gut, wieder ein Name in meiner Liste, wo Antworten
sinnlos ist...

--
rainer@ellinger.de