Re: kde 3.0.3 unter woody

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> schrieb:

[...]

> oder baue dir die Pakete selbst.
> Schau mal in die Listen-Archive, da findest du sicher
> eine Anleitung. Das KDE läuft spitzenmäßig, wie sich
> allerdings ein Update der libc6 auswirkt, dass weiß ich
> auch noch nicht...

Hast Du das schon mal gemacht? Bei mir stirbt kded immer mit einem
segfault ... qt 3.0.5 habe ich auch selber kompiliert (so wie es auf
der kde Seite angegeben ist).

Kennt einer von Euch das Phänomen? (Bevor ich mit debug kompiliere ...)

      ingo

PS.: ~/.kde & co und die enschlägigen Dateien in /tmp habe ich vorher
entfernt.