Re: kde 3.0.3 unter woody

> wie date ich denn unter woody auf kde 3.0.3 ab?
>
> Die deb-files liegen unter
> ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.0.3/Debian/
>
> kann man mit apt diese installieren?

Die Pakete sind nicht für Woody, sondern für UNSTABLE.
Man kann die Paket installieren, aber mache es nicht, wenn
Du nicht weißt wie. Warte lieber bis mal ein paar Paket
für Woody auftauchen, oder baue dir die Pakete selbst.
Schau mal in die Listen-Archive, da findest du sicher
eine Anleitung. Das KDE läuft spitzenmäßig, wie sich
allerdings ein Update der libc6 auswirkt, dass weiß ich
auch noch nicht...

Gruss Uwe