postfix schickt alles über smtp

Hallo!

Bin gerade dabei mein postfix-mail netzwerk einzurichten. Das Problem
ist folgendes: Ich brauche einen Rechner, der alles 'nicht lokale' über
smtp an den t-online server schickt. den rest aber direkt an den lokalen
clienten weiterleitet.
Nun denke ich herausgefunden zu haben, dass das ganze über die transport
Datei einzustellen geht. Leider klappt keine Einstellung. Alles geht
über relay=mailto.btx.... raus. Im Netz kann ich nichts brauchbares
finden.
Zur Zeit habe ich folgendes in transport stehen:
local   local: **da weis ich nicht weiter**
.local  local: **da weis ich nicht weiter**

Vielen Dank

PaddyQL