Re: Welcher nachfolger von woody ist am stabielsten...

Hallo Joachim,

* Joachim Blum schrieb [09-08-02 16:27]:
> From: "Rüdiger Noack" <ernohl@yahoo.de>

>  ?
> Es soll nicht heißen das es so stabil wie woody ist... sonderen ein system
> womit man arbeiten kann was halt nach der woody am stabilsten ist.

Auch testing (-> stable - testing - unstable) _muss_ nicht _stabil_
eintragen.
Wenn du ein System willst, welches auch mal aufmuckt, dann trage

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.