Re: wine und scannertreiber?

Gerhard Messner schrieb am Sonntag, 18. August 2002 16:43:

> HI!
>
> kann ich unter wine einen windows-scannertreiber installieren und meinen
> parallelportscanner dann damit unter linux betreiben?

Hallo,
ich habe einen Agfa 1236S (SCSI). Der lief zwar unter Sane aber die
Ergebnisse waren nicht so, wie ich es unter Win gewöhnt war. Also lasse ich
über Wine Fotolook (den Agfa Windows-Treiber) laufen. Den habe ich original
auf Windows installiert (nicht unter Linux/Wine) und der läuft sehr gut und
liefert mir eigentlich die gleichen fatastischen Ergebnisse.

Zu Parallelscanner kann ich nichts sagen. Aber warum nicht probieren?

Gruß, Thomas

--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!