Re: apt-move-BUG

Klaus-M. Klingsporn schrieb:
> Ich werd's mir mal ansehen!

Für mehrere Zweige parallel definitiv die bessere Lösung. Am Anfang am
besten die Timeouts auskommentieren und MAX_VERSIONS höher (z.B. Zahl
der Zweige*2) setzen. Sonst wird ggf. zu schnell gelöscht.

Vorhandene .debs kann man mit apt-proxy-import einfügen. Es empfiehlt
sich hier von alt nach neu vorzugehen. Sobald neuere Versionen
vorliegen, werden ältere nicht mehr importiert.

Dickstes Problem ist bei mir im Moment noch, dass er bei http-Transfers
vom Security-Backend hier und da zusammenbricht, während es mit einem
manuellen wget problemlos geht. Die Ursache kenne ich noch nicht.

--
rainer@ellinger.de