Re: apt-move-BUG

Klaus-M. Klingsporn schrieb:
> Könnte man das noch eine Zeit lang umgehen, indem man maxdelete auf 0
> setzt, dann belibt aber das Problem, dass er alle Pakete, also auch
> aus stable runtergeladene immer in den mirror nach unstable schiebt.

Hää?? - kannitverstan!!

Soweit ich weiss, kann man mit einer apt-move Konfiguration nur einen
einzigen Zweig verwalten. Lief es denn mal richtig? Sind die zu
spiegelnden Sites definiert, ist der apt-move Baum als file:// in der
sources.list? Ein wenig verstehbare Info wär nicht schlecht.

Vermutlich nimmst Du besser direkt das neueste apt-proxy. Das ist
geeigneter um mehrere Zweige zu spiegeln. Zu guter letzt sind beides
simple Shell-Skripte. Kann man den Dingen somit eigentlich einfach auf
den Grund gehen und auch ggf. schnell etwas ändern.

--
rainer@ellinger.de