Re: Frage zu T-DSL

On Wed, Aug 21, 2002 at 11:42:40AM +0200, Henrik Hasenkamp wrote:

> Die sourcen von dem Packet zu installieren ist nicht so schwer als das
> man sie einem Anfänger nicht zumuten könnte. ./configure ;make ;make
> install

Es ist unnuetz, es ist am System vorbei, es ist nicht der "debian way how to
do it", es ist darum ganz einfach dumm.
... und nachher hagelt es dann wieder noch duemmere Fragen wegen noch
duemmeren Problemen, die eben aus dieser selten dummen Idee entstanden.

> und darum muss man nicht jemanden als "Depp" beschimpfen es war
> sicherlich nur gut gemeint GURU.

Nein. War es nicht.

> Ciao...
> 	Henrik

... und dass man nur das Quoten sollte, was zum Verstaendnis einer Mail
gehoert, weisst Du sicherlich auch schon, oder?

> --
> Henrik Hasenkamp
>
> Hohenstein 88
> 42283 Wuppertal
>
> Tel: +49/202 7473522
> Mobile: +49/179 4554420
> mailto:unknows@unknows.net
> mailto:flamewar@lecken.bz

> Sprachlexikon -Namen- BEATE - Auffordern zum Musizieren%

... und bisserl lang der Footer. Kann man sicherlich auch kuerzen.
Wenn du mich schon als "guru" betitelst, will ich mal nicht so sein und
"guru-like" herummaekeln... ;-P

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/