Re: [Woody]: ISOLINUX-Fehler

Marcus Frings schrieb:
> System ist ein: Asus T2P4, K6-II 400 MHz, 196 MB EDO-RAM, Adaptec
> 2940 mit 4 SCSI Platten + Plextor 32x SCSI-CDROM, 1 IDE-Platte.
> CD2 mit Kernel 2.2.x funktioniert darauf, nur CD1, die Kernel 2.4.x
> enthält, nicht. CD1 funktioniert aber auf anderen Systemen wunderbar

Dann nehme CD2 und installiere mit 2.2. Wenn das Grundsystem mit 2.2
läuft, kannst Du immer noch auf 2.4 schwenken und bzw. diesen für Deine
Hardware richtig konfigurieren.

Ich sehe keinen Sinn darin, lange danach zu suchen, woran es genau
liegt, dass sich isolinux beim booten verschluckt. Typischerweise ist
das Mainboard-BIOS zu alt oder zu buggy, das SCSI-BIOS nicht geeignet,
flasch konfiguriert, usw. - unzählige Möglichkeiten. Reine
Zeitverschwendung, wenn Du mit 2.2 voran kommen kannst. Sonst evtl. die
Boot-Floopies verwenden.

--
rainer@ellinger.de