Re: [Woody]: ISOLINUX-Fehler

Hi Eduard.

Tuesday, August 20, 2002, 11:32:28 AM, Eduard Bloch wrote:

> Es gibt auch eine CD mit bf2.4 (plain), ich glaube die CD#5.

Die habe ich leider nicht. Bin nur im Besitz von CD1 und CD2.
Wie sieht es mit Deinen Netinstall-Images aus? Unterstützen die schon
ADSL zur Installation aus dem Netz? Debian soll nämlich auf einem Server
installiert werden, der selbst den Internetzugang für die Clients
bereitstellt.

> Was willst du vom Schrott-BIOS erwarten?

Das hätte ich gerne -v. Redest Du jetzt vom Plextor-BIOS oder vom Asus
T2P4? Beides halte ich für sehr stabil und ausgereift und sie leisten
mir schon seit Jahren treue Dienste.

Im Moment erstelle ich mir gerade bf2.4-Diskimages. Mal gucken, ob es
damit besser läuft...

Gruß,
Marcus
--