Re: [Woody]: ISOLINUX-Fehler

Tuesday, August 20, 2002, 4:38:50 PM, Rainer Ellinger wrote:

> Ich sehe keinen Sinn darin, lange danach zu suchen, woran es genau
> liegt, dass sich isolinux beim booten verschluckt. Typischerweise ist
> das Mainboard-BIOS zu alt oder zu buggy, das SCSI-BIOS nicht geeignet,
> flasch konfiguriert, usw. - unzählige Möglichkeiten. Reine
> Zeitverschwendung, wenn Du mit 2.2 voran kommen kannst. Sonst evtl. die
> Boot-Floopies verwenden.

Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich hatte keine Lust, jetzt stundenlang
zu probieren, Festplatten und CDROMs auszutauschen usw. und habe mir
einfach schnell die bf2.4-Bootfloppies heruntergeladen, von Diskette
gestartet und dann ganz normal mit der CD1 weitergemacht. Jetzt läuft
das System wieder mit Kernel 2.4.x.
Keine Ahnung, woran es lag, aber mit der Diskettenlösung konnte ich gut
leben.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E