Upgrade von Potato auf Woody und zu erwartende Probs.

Hallo Liste,

ich habe auf meinem Rechner noch Debian Potato und
überlege mir grad ob ich auf Woody upgraden soll.
Es ist ein AMD K6 400 Mhz mit 20 giga und 256 MB Ram
sowie einer Matrox Mystique G200. Ich benutze KDE2
mit den Kofficepaketen, Opera, Mozilla, XMMS, Mplayer,
GTV (ein kleiner mpeg-player), xcdroast, burncdda,
kmail, konverse. (ich hab jetzt leider von den
programmen nicht die versionsnummern im kopf weil ich
nicht von meinem pc aus schreibe).
Ich frage mich nun, ob ein Umstellen sinnvoll ist
oder ob ich mnir eine Reihe von Problemen einhandle ??
Ich seh immer wieder Meldungen von Problemen die
auftauchen beim upgrade.
Im Prinzip hab ich im Sinn das upgrade über CD
vorzunehmen. Ich möchte zu lange Internetverbindungen
aus Kostengründen vermeiden.

Wie sind die Erfahrungen ?
Worauf muss ich achten ?
Hab ich mit langen downloads zu rechnen um meine
software zu aktualieren ??

Danke im voraus
ULI

This mail sent through IMP: http://web.horde.org/imp/