Re: Upgrade von Potato auf Woody und zu erwartende Probs.

On Tuesday 20 August 2002 16:26, pedri@ns.dnet.it wrote:

Hallo!

> ich habe auf meinem Rechner noch Debian Potato und
> überlege mir grad ob ich auf Woody upgraden soll.
> Es ist ein AMD K6 400 Mhz mit 20 giga und 256 MB Ram
> sowie einer Matrox Mystique G200. Ich benutze KDE2
> mit den Kofficepaketen, Opera, Mozilla, XMMS, Mplayer,
> GTV (ein kleiner mpeg-player), xcdroast, burncdda,
> kmail, konverse. (ich hab jetzt leider von den
> programmen nicht die versionsnummern im kopf weil ich
> nicht von meinem pc aus schreibe).
> Ich frage mich nun, ob ein Umstellen sinnvoll ist
> oder ob ich mnir eine Reihe von Problemen einhandle ??
> [...]

1.  So nicht bereits geschehen, harddisk mit Schreibrecht mounten ;-)
2.  dpkg und apt aktualisieren - diesen Download würde ich in Kauf nehmen.
3.  Die neuen CDs einlesen lassen und dann
4. apt-get dist-upgrade - geht aber mit dselect auch

Gruss

--
Helmut Luck