Re: dselect: Abbrechen von Paketjobs

On Tuesday 20 August 2002 14:26, Holger Kubiak wrote:

> Weisst Du noch, wie das Paket heisst? Vielleicht geht ja ein
>
> dpkg -r <paketname>

Ja, das war kiofish, ein SSH Addon für den Konqueror unter KDE.
Das ganz Problem enstand dadruch das ich ein update von KDE 2.2.2 (woody) auf
KDE3 unstable gemacht habe. Das lief auch supi :-) Nur wollte ich dann o.g.
Zusatz installieren. Dieser baut dieser aber noch auf qt2 auf. qt2 meckert
aber das qt3 drauf ist. Wenn man das bestätigt dann meckert kdebase3
das....usw. EinTeufelskreis.

Ich habe das Problem damit gelöst das Kiofish wieder abgewählt habe und alle
anderen Paket wieder zum installieren gewählt habe. Ist zwar nicht gerade
angenehm unter deselect, aber eine Strafe für Dummheit muss sein, oder ? ;-)

--
greetings
Daniel