Re: Neuer Kernel und alte Module

Moin Holger!
Holger Kubiak schrieb am Monday, den 19. August 2002:

> dpkg -r kernel-image-2.4.18-bf2.4
>
> loescht die genannten Dinge (Ausnahme: modules.conf)

Nicht unbedingt. Der ursprüngliche Installationskernel ist nicht in der
dpkg-Datenbank registriert. Man kann dieses Paket mit nachträglich
installieren und wieder deinstallieren, was die unerwünschten Dateien
erstmal überschreiben und dann löschen würde.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Microsoft may provide updates that will be automatically downloaded onto
your computer. These updates may disable your ability to copy and/or play