Re: Neuer Kernel und alte Module

> Hallo Marc

Hallo Rüdiger,

> Was sind denn "eigene" Module.
Naja, da habe ich mich vorhin schlecht ausgedrückt... make
modules_install erzeugt in /lib/modules ein neues Verzeichnis mit dem
Namen <uname -r>. Das meinte ich mit eigenen Modulen...

> Ich zitiere noch einmal aus dem make-kpkg output:
> "...if you have deselected some modules..., this could be bad."
> Da kann ich nichts herauslesen, was auf eigene hindeutet.

Zu make-kpkg kann ich nix sagen, weil ich keine Kernelpackages baue, sondern eine quick-and-dirty Installation vorziehe. Und da bekommt dann eben jeder Kernel sein eigenes Modul-Verzeichnis.
Ich finde da die händische Variante einfach geschickter. Kernel,
Modulverzeichnis, modules.conf und System.map löschen und dann ist der
Kernel weg.

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten