Re: Virtuelle Konsolen sind verschwunden unter X

* Harald Chocholacs <h_chocholacs@gmx.de> [19-08-02 19:43]:

> Noe, ist eine ELSA 2000/Office mit Permedia 2 von 3DLabs

Hallo Harald,
ich möchte fast wetten, daß Du einen Kernel mit VESA-Framebuffer
benutzt, richtig? Habe auch eine Permedia 2 Karte und kenne das
Phänomen von meinen ersten Experimenten mit der Framebuffer-Konsole.
Schalte mal am lilo-Prompt den Framebuffer ab (video=vesafb:off oder so
ähnlich, habs nicht mehr genau parat). Wenn Du auf eine Konsole mit dem
pm2fb Wert legst, kann ich den relevanten Teil meiner aktuellen
Kernelkonfiguration posten.

Gruß,
 Michael