Re: Die Kernel-Sourcen von artus.et7.tu-harburg.de

Am 19 Aug 2002, schrieb Uwe Kerstan:

> * Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [17-08-02 17:45]:

> Hallo Lothar,
>
> es gibt für OOo einen Quickstarter, da wird vor dem eigentlichem
> Start schon einiges in den RAM geladen. OOo startet damit subjektiv

Das schneller starten muß nicht sein, aber wenn man etwas flüßiger
Arbeiten kann, ist das schon interesant.

> wirklich schneller. Man muss den RAM natürlich auch haben.
> 128 MB sind nicht sehr viel, denn du hast ja auch noch einen

Noch mehr RAM kann ich nicht einbauen (192MB habe ich drin). Das Gerät
darf doch nicht kosten (Leiterin eines Kindergarten & der Arbeitgeber
sieht keinen Nutzen in so einem Gerät)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de