Re: Die Kernel-Sourcen von artus.et7.tu-harburg.de

Am 16 Aug 2002, schrieb Rainer Ellinger:

> Ein Versuch den Sachverhalt vereinfacht zu erklären:
>
> Nehmen wir an, Du arbeitest als Systemadministrator und erhälst Deine
> Aufgaben per Mail. Nachdem eine Mail eingegangen ist, erledigst Du die
---- schnipp -----

So, wenn ich dich richtig verstanden habe, bringt dieser Patch bei einem
reinen Arbeitsrechner Geschwindigkeits Vorteile.

Als Beispiel:

Meine Frau hat am Arbeitsplatz einen PC (MMX 200 CPU/128MB Ram)  mit Linux & OO & Cups.
Der Rechner ist nicht vernetzt.

OO startet sehr langsam. Durch diesen Patch könnte OO (vieleicht) etwas
schneller starten und der empfunden Ablauf ist etwas flüssiger?

Gibt es eine Debian-Packet (Sarg) für diesen Patch, bzw kann ich den
normalen Patch mit einem Debian-Kernel-Sourcen benuzen?

Ist es für so einen Rechner überhaupt empfehlenswert?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de