apt-get server aus fertiger Installation erstellen

Hallo,

eigentlich sagt die Überschrift alles, aber nochmal der Vollständigkeit halber:

* Ich habe einen Rechner mit einer Debian Installation, und den deb-Paketen in /var/cache/apt/archives

* Aus diesen(!) Paketen möchte ich ein /debian Verzeichnis erstellen.

* Dann möchte ich von einem anderen Rechner aus dieses Verzcihnis mounten und in /etc/apt/sources.list folgende Zeile eintragen

deb file:/mnt/debian unstable main contrib non-free

(oder wie muß sie heißen?)

* Danach soll apt-get update/upgrade via LAN funktionieren, ohne daß eine Netzverbindung nötig ist.

(Ich habe es auf google mal mit 'debian server apt nfs' versucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden :-(

Vielen Dank für die Hilfe,

Malte