Re: Installation bei weniger als 12MB RAM

On Mon, Aug 19, 2002 at 03:06:15PM +0200, Johannes Bedenbender wrote:

> Kernel Panic: VFS: Unable ro mount root fs at 02:00

anscheinend kann das bootfloppy das ramfs nicht mounten.. ?

> Liegt das jetzt am zu kleinen Hauptspeicher, brauch ich dann andere
> disk-images? Oder kann mich mit 8MB RAM Debian Linux ganz vergessen?

könnte sein (?!) ich habe allerdings schon mal auf einem 386 mit 8 MB
ram Debian installiert (ist sogar noch drauf, der steht unter meinem
Schreibtisch).. allerdings mit der net_install, was sich disbezüglich
geändert hatt weis ich nicht, aber könnt es sein dass die Bootfloppys
mehr Ram benötigen ?

--
greetings /*/ michael ablassmeier