Re: sylpheed/fremdcancel [war: apt-get holt Pakete mehrmals ab]

Moins,

Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> schrieb am Sun, 18 Aug 2002 00:56:52
+0200::

> [BTW: Ist in claws der Fremdcancel-Bug gefixt worden?]

weiss zwar nicht wieso das jetzt in diesem thread ist, aber gibt es eine
nähere Erläuterung dazu ? Ich benutze nämlich sylpheed-claws 7.8 auch
für news, habe da jetzt schon mehrfach was von gelesen, aber nicht
wirklich Ahnung was dieser Bug genau macht. Und ich würde ungern
unwissentlich in einer newsgroup fremdcanceln. Besteht da in 0.7.8claws9
eine Befürchtung für ?

Gruß,
Hans