Re: online+-monitor und dsl on demand

[umidori kamome]:

> Als ich mit isdn unterwegs war, hatte ich da eine datei, in der
> ich ein default timeout einstellen konnte und es gab ein tool
> (imon oder so) das mir im panel (z.b. kde) angezeigt hat ob ich
> onlinewar oder nicht.
> Wie kann ich das denn (oder wenigstens eins von beiden) mit dsl
> erreichen?

Brauch ich nicht, da gluecklicher Besitzer einer Flatrate. Bis die
Antworten der anderen einrudeln mit Loesungen fuer KDE, Gnome oder weiss
der Kuckuck sonst noch was, koenntest Du Dich damit behelfen, in einem
xterm 'pppstatus' laufen zu lassen.

hafi@p166:~$ dpkg -l pppstatus | grep ^i | cut -b -72
ii  pppstatus      0.4.2-2        console-based PPP status monitor

cu
--
hafi