Re: Neu hier

Am Freitag dem 16. Aug 2002 um 09:30 +0200 Uhr, meinte andre recknagel:

Hallo Andre,

Bitte stelle Deinen Zeilenumbruch mal auf knappe 70-75 Zeichen ein,
liest sich so besser, danke.

> Wenn ich den Laptop Boote (p133mhz, 24MB Ram, CDrom, Diskette,

Viel interessanter ist dabei der eingebastelte Grafik-chip.

> Debian Woddy) startet er den xdm gleich mit, mein Problem
> liegt darin, das ca. 10 - 20 min nach dem booten die Tastatur
> total ausfall hat,
[...]

So ein aehnliches Verhalten hatte ich ab und an unter potato und
X mit v3.3.6 allerdings nur, wenn ich mich aus X verabschieden
wollte. Dann "klemmte" sich ab und an die Tastatur ab, die ganze
Maschien war autistisch und angezeigt wurde nur noch Schnee.
Loesung: keine, nur Hard-reset half. Das Verhalten konnte ich
bisher unter woody nicht beobachten.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18