Re: pc konfiguration ganz schnell wieder herstellen

Hallo,

Am Donnerstag, 15. August 2002 13:08 schrieb Torsten:
> hallo
>
> wie erklaere ich jetzt mein anliegen am besten ?
>

> ich kriege evtl. 30-40 rechner die dann als knotenpunkte
> (router gateway firewall) eingesetzt werden. das werden sicherlich
> alles uralt-kisten sein und "hoffentlich" mit fast identischer hardware.
Mhh schau dir mal fai an!
http://www.informatik.Uni-Koeln.DE/fai/
Sollte für diese Anwendung gut sein.
Wenn Du es benutzen willst kannst Du Dich ja nochmal melden.
Evt. per PM mit Wohnort. Evt. kann ich Dir dann helfen, mal ne Anwendung für
meine wenigen FAI Kentnisse.

mit freundlichen Grüßen aus Hamm (Westf.)

Andreas