Re: upgrading debian woody

Marcus Frings <protagonist@gmx.net> wrote:
> Tuesday, August 13, 2002, 9:41:15 PM, Stefan Herrmann wrote:
[...]

> Hm, ja, das ist ein Problem. Leider gibt es noch nicht mal für Debian
> Sid (die bleeding-edge-unstable-Version) "offiziell" Pakete für 4.2.0.
> Allerdings gibt es IMHO inoffizielle Quellen, wo diese Pakete schon für
> Debian gepackt sind.

<Nitpick>
Die XFree4.2-Pakete sind nicht "inoffiziell" sondern Testpakete vom
offiziellen Maintainer, zu finden auf der Homepage der X-Strike-Force
http://people.debian.org/~branden/. </Nitpick>

> Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich
> nur eine Geforce DDR besitze und die ja schon seit 3.3.6 unterstützt
> wird. Lustigerweise sagt http://www.xfree86.org/4.2.0/Status22.html#22
> noch nicht mal etwas über eine Geforce4 aus.

4.2.0 ist von Mitte Jaenner, ich habe meine Zweifel, dass
GeForce4-Unterstuetzung da schon drin, leider glaenzt die
XFree-Dokumentation nicht durch Aktualitaet.

> Ich hoffe, jemand anders
> kann Dir in diesem Punkt weiterhelfen.

Es bleiben natuerlich immer die closed-source Treiber von Nvidia
nvidia-kernel-src - NVIDIA binary kernel module
nvidia-glx-src - NVIDIA binary XFree86 4.x driver
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_